FAQ
Bestellung & Bezahlung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
In unserem Shop stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Überweisung
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer für Deine Sendungsverfolgung per E-Mail. Über diese Nummer kannst Du Deine Bestellung verfolgen.
Versand & Retour
Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden mit DPD, DHL, Hermes oder per Spedition.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir bemühen uns sehr, Bestellungen, die während den normalen Geschäftszeiten getätigt werden, innerhalb von 2-4 Werktagen zu bearbeiten. Bitte beachte, dass die Bearbeitung und der Versand von Bestellungen während den Feiertagen und Aktionen 5-7 Werktage betragen können.
Kann ich Artikel zurücksenden?
Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns.
Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure selbst trägt.